Aus Liebe zum Seil

Die Seilerei Eisserer ist schon seit Generationen ein traditioneller Handwerksbetrieb. Unser Urgroßvater, Ignatz Eisserer, war in Ulmerfeld tätig. In der Freisingerstraße 22 steht heute noch seine Seilerbahn. Großvater Josef Eisserer übersiedelte 1904 nach Amstetten, in unser jetztiges Haus. Auch Vater Herbert Eisserer war Seilermeister. Wir sind Klaus und Michi Eisserer und haben den Betrieb seit 1990.

Bei uns bekommen Sie Taue, Seile, Leinen, Schnüre, Netze und Gurte aus modernsten Kunststofffasern und aus nachwachsenden Naturfasern. In unserer Seilerwerkstätte mit allen nötigen Geräten und einer 30 Meter langen Seilerbahn, erzeugen wir Spezialanfertigungen in Handarbeit und bieten eine Vielzahl an individuellen Lösungsmöglichkeiten.

Maßarbeit

In Maßarbeit gefertigte Gegenstände haben den großen Vorteil,  dass sie den Bedürfnissen des Benützers ganz genau entsprechen.

Mit unserer Erfahrung sind wir in der Lage auch ausgefallene Wünsche zu befriedigen. Schon oft haben wir mit unseren Kunden gemeinsam neue Lösungen gefunden.

Bei Seilerei Eisserer bekommen Sie alle Seilerwaren nach Maß.

Ein perfektes Team

Nikolaus Eisserer
Seiler

Michaela Eisserer
Verkauf